Startseite
    Dreharbeiten
    Bilder
  Über...
  Synopsis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/inpunkto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The countdown has already started ...

Nachdem nun nach langem hin und her auch die letzten Widrigkeiten wie z.B. die rechtzeitige Zulieferung der 80 Tapes und die bewegende Frage, ob wir auf den Mietwagen Schneeketten vom ADAC aufziehen dürfen (was uns aus Versicherungsgründen untersagt wurde!?) geklärt sind, kann es am 10.01.08 nach Norwegen losgehen.

Die ersten zwei Tage werden wir (Eike und ich) mit der Anreise von Mainz über Hamburg nach Hirtshals (Dänemark) zur Fähre und anschließend von Oslo nach Geilo beschäftigt sein. Am 12.01. ist der Drehbeginn mit den Vorbereitungsarbeiten des IceFestivals geplant. Sascha (zweite Kamera) und Ilko (Ton) werden sechs Tage später mit dem Flugzeug und Mietwagen (ebenfalls ohne Schneeketten) nachkommen.

Soviel zur Planung. Lassen wir uns mal überraschen…   Getrost nach dem Aussie Motto: No worries, mate!

24.12.07 00:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung