Startseite
    Dreharbeiten
    Bilder
  Über...
  Synopsis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/inpunkto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rundumschlag

Heute ist richtig viel passiert, nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Terje ist heute Morgen angekommen und wurde gleich von einem Presseteam in Beschlag genommen, die ersten Instrumente sind aus den großen Eisblöcken gesägt worden und an der Bühne hat sich auch einiges getan. Eric hat uns gezeigt, wie er die Fotos ins Eis bringt und anschließend auch schon das erste in die Bühne integriert. Wir haben sehr viele schöne Bilder in den Kasten bekommen und sind schlagskaputt. Morgen geht es wieder früh raus, es stehen zwei weitere Interviews auf dem Programm, ein Grossteil der Instrumente muss ebenfalls fertig gestellt werden und Sascha + Ilko (Kamera zwei und Ton) werden morgen Abend hier ankommen.

Da wir morgen mal wieder ein volles Programm haben und die Internetverbindung hier ein wahrer Alptraum ist, verabschiede ich mich an dieser Stelle…

 

17.1.08 01:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung