Startseite
    Dreharbeiten
    Bilder
  Über...
  Synopsis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/inpunkto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tape Nummer 13

Vorgestern Abend sind Ilko und Sascha wohlbehalten bei uns in Geilo angekommen. Der erste gemeinsame Dreh von den letzten Vorbereitungsarbeiten für das Festival am Abend war noch etwas holprig.

Am Abend waren wir rechtzeitig am Platz um uns richtig zu positionieren, dabei stellten wir fest, dass unser Stativ zu klein war. Wir bekamen drei große Kisten vom Tonmeister zur Verfügung gestellt, auf die wir die Kamera samt Stativ platzierten. Eine etwas rutschige Angelegenheit, aber es ging. Es hatte auch gut eine Stunde vorher ein wildes Schneetreiben eingesetzt, welches dazu führte, dass 15 Minuten vor dem Festivalbeginn die Kamera von Eike ausfiel.

Wir haben dann folglich nur mit zwei Kameras gedreht. Ich denke ein paar gute Einstellungen sind dabei. Die Kamera hat sich leider auch heute nicht wieder aktivieren lassen. Wir werden also weiterhin nur mit zwei Kameras drehen können.

Sascha wird vom Stativ die Totalen mitnehmen ohne zu zoomen und Eike wird direkt an der Bühne mit Stativ und Hand drehen. Für heute Abend sind Schneesturm und Unwetter gemeldet.

Ach ja, für alle die abergläubisch sind, als die Kamera ausgefallen ist, hatten wir Tape 13 drin.

Nun auf ein Neues!!!

19.1.08 10:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung