Startseite
    Dreharbeiten
    Bilder
  Über...
  Synopsis
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/inpunkto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kati
( Email )
26.1.08 00:07
hey mel,
biste schon zuhause, meld dich mal..wenn da! *drücker*
kati



simone winkler
( Email )
23.1.08 23:52
Hi Meli!

Wünsch dir noch ne gute Heimreise. Meld dich, wenn du zu Hause bist.
Bin total gespannt. Pass auf dich auf und bring Crew und Bänder heil nach Hause.

Bussi Simone



Mama
( Email )
23.1.08 13:59
Hallo Melanie,
vielleicht hast Du bereits eingepackt und bist schon auf der Heimreise. Das genaue Ende des Drehs wusste ich nicht, sonst hätte ich Dir gestern einen guten Abschluss gewünscht. Jetzt wünsche ich Dir (Euch) eine gute Heimreise und freue mich auf Dich (wenn Du Zeit hast).
Bis dann liebe Grüße und Kussi Mama
Lieben Gruß auch von Deiner Oma



Boris
( -/- )
20.1.08 00:25
ei gude Mel! nach system-totalausfall inkl. formatieren und systemerneuerung habe ich diese adresse letztlich vom Paulus geschickt bekommen. nun kann ich endlich an dem faszinierenden projekt teilnehmen. und sogar ohne frostbeulen zu riskieren!
also, wenn die doku-bilder nur halb so schoen werden, wie die fotos in deinem tagebuch, dann koennen wir uns alle auf ein sehr gelungenen film freuen. viel erfolg und freude noch; und denk daran: wenn alles auf anhieb klappen wuerde, waere es kein abenteuer sondern langweilig.
bis denn denn
BoB



Thilo F.
( Email )
19.1.08 18:10
Hallo "kleine Schwester"!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen für gute Dreh's und ein tolle Ergebnisse. Hoffe das Wetter, das Equipment und deine Crew spielen weiterhin gut mit. Viel Spaß und Erfolg weiterhin, komm heil wieder zurück!

Liebe Grüße

Thilo



Carsten
( Email )
19.1.08 14:06
Hallo Melli,

ich drück Dir auch die Daumen. Das ganze Projekt ist extrem beeindruckend und ich wünsch Dir nur das Beste.
Bis zum wiedersehen in der Heimat,

Carsten



Mama
( Email )
18.1.08 09:36
Hallo meine Süße,
ich bin ganz stolz auf Dich und bewundere Dich sehr. Was Du schon alles gemeistert hast, ist schon erstaunlich. Und den "kleinen" Rest wirst Dir auch ganz bestimmt sehr gut meistern. Ich verfolge täglich die Bilder und freue mich mit Dir und für Dich. Das mit dem Gästebuch habe ich erst jetzt gesehen und wünsche Dir auch hierin gutes Gelingen und toi, toi, toi und mach weiter so. SUPER !!! ;-) ;-)
Viele liebe Grüße und Kussi Mama



drea
( Email )
14.1.08 21:57
Hey Süße,

ich drück Dich so lange bis die Eiszapfen an Deiner Nase geschmolzen sind. Bin sehr gespannt was Du zu berichten hast und welche Eindrücke und Bilder Du mit nach Hause bringst.

Bist halt ne kämpfernatur,.....

Küsse von der drea



kati
( Email )
14.1.08 15:03
Hi mel,
hab gleich mal hier reingeschaut..und tatsächlich, du bist da! - das ist doch schon mal was, dass ihr den beschwerlichen weg dort hin überhaupt überstanden habt, nach dem ganzen "schneeketten-dilemma". dass aber mal wieder nicht alles so läuft wie´s eingentlich geplant war, war eigentlich auch klar, weil´s immer so ist - murphys gesetz: "es läuft immer anders als man denkt!"..aber das packst du schon, du bist doch so n kleiner "kampf-terrier" und wirst dich schon dran verbeißen..!!

nen *ganz festen warmen drücker* schick ich dir ins kalte norwegen!
..werde dranbleiben und vieeeeeeeeeeel glück noch!
kati;D



simone
( Email )
13.1.08 21:59
Hallo Meli!

Lass dich mal nicht verunsichern. Das kann doch trotzdem ganz spannend werden. Du hast doch gewusst, dass du improvisieren musst. Find es schön, dass du es schon gepackt hast ein paar Bilder rein zu schmeißen.

Wünsch dir noch viel Erfolg und drück dir die Daumen.

Bussi Simone



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung