Heute ist es leider schon so weit. Um 22 h ist nachher das letzte Konzert für dieses Jahr. Es wird Terje mit den Musikern aus Guatemala auftreten und evtl. noch einmal Peter auf seinem Eis-Didgeridoo spielen. Das Wetter ist uns heute gut gesinnt und mit etwas Glück wird auch der Vollmond gut zu sehen sein.
Danach habe ich alle zu einer kleinen Abschiedsfeier in unsere Hütte eingeladen. Bin eben beim Bier einkaufen (8 Six Packs) an der Kasse fast in Ohnmacht gefallen, obwohl ich die Preise hier sehr gut kenne.
Der Dreh an sich ist gut gelaufen, wir haben auch gestern noch meinen ersehnten Sonnenuntergang filmen können. Es wäre mit Sicherheit schöner / besser gelaufen, wenn unser Stereo Mikrofon und die dritte Kamera funktioniert hätten.
Die Stimmung im Team und bei den Künstlern ist und war sehr gut. Dadurch dass das Icefestival so klein ist, hat es einfach einen familiären Touch. Habe gar nicht so richtig Lust wieder nach Hause zu fahren, trotz kalter Zehen und übertriebenen Bierpreisen...